Montag, 23. Juli 2012

Giveaway beendet!






Schon wieder eine Verlosung... 
eine weitere Chance oder ein Trostpflaster
für all jene, die Pippi in den Augen hatten,
weil sie bei der tollen Verlosung
der Baumhausfee leer ausgegangen sind.








Zu gewinnen gibt es...

1. Eine rot-weiss gepunktete Einkaufstasche, ein dazu passendes Tatüta
und eine Duftkerze

2. Zwei Duftkerzen in rot-weiss gepunkteten Schälchen

3. Eine Duftkerze im Glas






Teilnahmebedingungen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post!
Personen ohne Blog bitte Mailadresse da lassen, damit ich euch informieren kann.

Eingetragene Leser erhalten ein extra Los.
Dazu bitte einen zweiten Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das verlinken der Verlosung in der Sidebar deines Blogs zählt als weitere Gewinnchance.
Bitte hinterlasse einen weiteren Kommentar unter diesem Post.
Dies erleichtert mir die Verlosung.

Mitmachen können nur Personen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich
die das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Giveaway läuft bis Sonntag 5. August 2012 24.00 Uhr.

Das letzte Bild dürft ihr mitnehmen.





So, dann wünsche ich euch allen viel Glück
und einen gelungenen Start in die neue Woche.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Eine wirklich süße und dufte Verlosung, da mache ich gern mit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela

    ...mmmhh, das sieht ja verlockend aus - du machst so wunderbare Bilder, es ist eine Augenweide!

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich freuen, zu gewinnen. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesen tollen Dingen wieder und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Give aways...da hüpf ich doch mal wieder ins Lostöpfchen. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. .... und verlinkt hab ich das Giveaway natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  6. Und da ich selbstverständlich eine regelmäsige Leserin bin, spring ich noch einmal in den Lostopf. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. *quuuiiiieck* die tasche ist sooooo schön.
    einhauchmagie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. und in der sidebar habe ich dein giveaway auch gleich verlinkt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    ja, da muss ich unbedingt erneut mein Glück versuchen bei den in Aussicht gestellten Gewinnen. Vielleicht hab ich ja mal wirklich Glück. Mein Mann meint immer, dass ich nicht traurig sein soll, dass ich doch Glück in der LIebe hätte. Jaaaaaaaaa er hat ja Recht, aber .... :-)
    Herzliche Grüße
    Doris
    doris2021@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ... und Leserin bin ich auch schon ne Weile bei Dir und bin sehr froh darüber, dass ich nichts verpasse. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich ehr gerne mit, tolle Gewinne!!!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Leserin bin ich ja schon lange und werde ich sicher auch bleiben. Toller Blog!!!
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Bild habe ich mitgenommen und auf meiner Sidebar platziert.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Sachen, mal schauen ob ich auch Glück habe.
    Gruß
    Nicole
    sesamina2801@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hach...so ein bisschen Duft könnte jetzt nicht schaden*schmacht*
    Ein Spung ins Lostöpfli ;)

    Sanne K. (sue-she@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    natürlich bin auch ich wieder bei der Verlosung dabei.Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Gewinn,die Tasche ist so schön,seufz.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von
    Wiebke aus Kassel
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da ich ja auch schon Leserin bei Dir bin, darf ich gleich nochmal in den Lostopf hüpfen-das habe ich hiermit getan.
    Nochmal sonnige Grüße von
    Wiebke aus Kassel
    zwiepi@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    was für tolle Preise! Da bin ich doch auch gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Regelmäßige Leserin bin ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie,
    ich habe eben Dein Gewinnspiel entdeckt & möchte unbedingt gleich mitmachen ,-)!
    Ich verfolge Deinen Blog und habe einen Link zum Gewinnspiel in meiner Sidebar gepostet ;-)!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wunder wunderhübsch!!! Und die Duftkerzen sehen ja bezaubernd aus! Da mache ich gerne mit!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Blog lese ich auch schon lange! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Und verlinkt habe ich das tolle Giveaway in meiner Sidebar auf: http://adamseva-blog.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    so hübsche Sachen, die du da verlost! Damache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Und Leser bin ich natürlich auch schon seit einer ganzen Weile!

    Nochmal L.G., Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Tolle Giveaways gibt es hier, da bin ich doch gerne dabei :)
    Liebe Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Regelmäßige Leserin bin ich auch schon etwas länger und sehr gerne bei dir!

    AntwortenLöschen
  28. Das Bildchen nehm ich mit und verlinke es bei mir ;)
    So, drei Lose sind im Topf :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, du verwöhnst uns aber! :)
    Sehr gerne mache ich hier mit!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Ach ich bekomme ja auch ein 2. Los weil ich eingetragene Leserin bin! *freu* :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresin
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Dann hoffe ich auf mein Glück.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  33. Regelmäßige Leserin bin ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  34. Na da hüpf ich doch wieder mit rein und versuche nochmal mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  35. Eingetragen bin ich sowieso schon...

    AntwortenLöschen
  36. Und verlinken tu ich jetzt sofort im Anschluss

    AntwortenLöschen
  37. ...drei... alles erledigt ;-) ich liebe Punkte..

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Punkte über alles und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich zu den glücklichen "Pünktchen-Gewinnern" gehören würde.

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  39. zu schön, da mach ich gerne mit... :-D
    zebrablau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. ...und verlinkt bist jetzt auch - gleich ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Melanie,

    habe heute endlich dein Päckchen versandfertig machen können und schon versuche ich bei dir MEIN Glück!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  42. ohhh ich bin wieder dabei! :D

    AntwortenLöschen
  43. Hey ich will auch in den Lostopf:)

    AntwortenLöschen
  44. Außerdem bin ich regelmäßiger Leser

    AntwortenLöschen
  45. Und Ich hab dich in der Sidebar verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  46. Oh, sind das schöne Dinge, eines ist schöner als das andere. Und die rote Tasche ist wirklich klasse.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  47. ...und mache ich gerne mit und hüpf mal ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße Stani^-^ (ohne Blog) aus Österreich

    AntwortenLöschen
  48. Oh, darf ich mir auch noch ein Plätzchen im Lostopf suchen ?
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. In meiner Sidebar ist deine schöne Verlosung nun auch gleich noch verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Melanie
    Schöne Verlosung .Bin stiller Leser also rein in den Topf
    und aufs Glück warten.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Claudia.G

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpf dann mal rein,Platsch..............
    Liebe Grüße dagmar

    AntwortenLöschen
  52. Da muss ich einfach mitmachen :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  53. bin grad draufgekommen, dass ich noch kein eingetragener Leser war *GG*...

    jetzt bin ichs :-)
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  54. verlinkt bist du natürlich auch
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,
    na dann versuche ich es heute noch einmal,
    die Preise sind ja wieder wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Susi(susiwoeste@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen die Zweite,
      als Leser bin ich natürlich auch bei Dir
      eingetragen,
      Susi

      Löschen
  56. huhu,

    ich versuch auch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  57. und regelmäßig lesen tue ich deinen blog auch ;o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  58. und in der sidebar meines blogs hab ich deine verlosung auch verlinkt ;o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  59. Stimmt, die Tränen trocken noch... geht ja besser bei dem Wetter. Vielleicht hab ich diesmal Glücl :-) lg SonntagsFräulein (sonntagsfrauelein@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. natürlich bin ich Deine Blogleserin...

    AntwortenLöschen
  61. und verlinkt hab ich Dein schönes Bild ebenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön!!! Da bin ich doch gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Melanie, ui...da mache ich auch gerne wieder mit ;-) Rot-weiß gepunktet weiß Du...:-)

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Blogleserin bin ich schon laannggee...weißt Du ja ;-)

    AntwortenLöschen
  65. Uunndd schwupps, verlinkt :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Oh, wie fein! Da mache ich noch ganz schnell mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    tolles Gewinnspiel =)

    LG
    Micha

    http://michasbuechertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Und Leserin bin ich auch schon... =)

    AntwortenLöschen
  69. Bin super gerne dabei :)

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  70. Leser bin ich via GFC als Sinni

    AntwortenLöschen
  71. und nun nochmal die Chance nutzen, vielleicht hab ich ja glück.
    LG edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. bei dem kommentar zuvor hab ich die E-MAil vergessen also edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und darin geschnuppert! Sehr schön ist es da und da hüpfe ich als "Frischling" gerne ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  74. Als Leserin habe ich mich sehr gerne eingeschrieben..........

    AntwortenLöschen
  75. ............und verlinkt habe ich dich auch gleich! Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?????
    Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  76. Ach wie süß, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Sonnige Tage wünscht
    Elke aus P.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. 1, 2, 3 reingehüpft

    ich sammle rotes zeug mit weißen punkten!!! habenwill!!!!

    AntwortenLöschen
  78. Ich hüpf auch mal mit rein in den Losttopf, denn die Preise sind genau mein ding :D
    lg dora

    AntwortenLöschen
  79. aufmerksamer Leser bin ich ja auch schon die ganze Zeit.

    lg

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen!
    Ich möchte auch gerne mitmachen und freu mich wenn was draus wird :)
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  81. Und ab jetzt sogar Leserin ;)
    Schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Melanie.

    tolles Giveaway, da mache ich gerne mit.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  83. So, und jetzt bin ich Leser, die No. 380, und schaue mich erstmal in Ruhe hier ein bißchen um-

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Oh, eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit. Ich bin eingetragene Leserin, hier ist der Kommentar und ich verlinke dich auch bei mir .Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  85. Ich mach gerne mit und lese regelmäßig mit ab jetzt
    lg

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerin des letzten tollen Giveaways!!

    Aber die Kerzen sind auch wunderschön!

    Ich probiere gleich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  87. ... und in der Sidebar auf meinen Blog ist das Gewinnspiel auch!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Melanie!

    Ich probier mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  89. ... und nochmal ... (kann man denn genug Glück haben?)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!

    Na, das sind doch auch schöne Giveaways :-)
    Da versuch ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  91. Eingetragene Leserin bin ich auch

    AntwortenLöschen
  92. Moin moin Melanie,

    da probier ich doch gleich nochmal mein Glück.
    Zwei Giveaways hintereinander wie toll....

    Sonnige Grüße von
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  93. oh, glück sei mir hold ... ;-))
    herzlichste dankesgrüße
    amy

    AntwortenLöschen
  94. verlinkt bist du jetzt auch ;-))
    sonnige grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  95. und leserin bin ich schon länger ;-)))

    AntwortenLöschen
  96. Ein tolles Giveaway! Danke auch für deinen lieben Kommentar :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie wunderbar...da hüpfe ich gleich in den Lostopf und becirce die Glücksgöttin....lach...
    Danke für die tolle Gewinnchance sagt
    eine stille Mitleserin
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Melani,

    als ich rot-weiß getupftes gesehen habe, hatte ich nur ein Gedanken, ab in den Lostopf und sollte ich gewinnen überrasche ich eine Freundin. Die hat eine weiß-rote Küche und seit neuestem einen weißen Tisch mit roten Herzmöbelknöpfen.

    LG Renate A. (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Wow, stehe gerade sehr auf rot-weiß-gepunktet! Da muss ich also mitmachen!
    Bei mir läuft bis Sonntag übrigens auch noch eine Verlosung...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  100. Eingetragene Leserin bin ich bereits eine Weile...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Und gerade habe ich noch in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  102. hallo
    ich verfolge deinen tollen Blog nun und würde mich freuen,
    wen du auf meinen Blog zu einen Besuch vorbei kommen würdest.
    Bei deinen tollen Gewinnspiel würde ich gerne mit machen
    verfolge dich unter stefanie-mauer über GFC
    geteilt bei twitter https://twitter.com/schmitz52/status/231327133354565632
    und auf meiner Starterseite verlinkt lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Sachen dekoriere gerade meine Küche neu ,kommt wie gerufen.
    lg

    AntwortenLöschen
  104. Und einen neuen Leser gewonnen.lg

    AntwortenLöschen
  105. :) folge dir via GFC als Hanna

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Melanie!
    Was für eine süsse Verlosung, da versuche ich auch gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  107. Und als Leserin bleibe ich dir natürlich auch gerne erhalten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  108. Verlinkt habe ich dein Giveaway auch noch. GLG

    AntwortenLöschen
  109. Hui, da bin ich ja grad noch rechtzeitig und hüpf schleunigst in dein Lostopf!
    Lieber Gruss
    barbara
    bh77@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  110. Bin durch Zufall auf deinen Blog geraten und muss sagen, ich bin begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  111. ...und kopfüber hinein ins Glückstöpfchen- toi toi toi auch an die anderen. Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  112. What's up Dear, are you genuinely visiting this website on a regular basis, if so then you will absolutely obtain nice know-how.

    Here is my site; V2 Cigs Review

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...